Telefon:
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

                              KONZENTRIERT AUF TRENNUNGS-LÖSUNG

Startseite ProdukteTrennzeichen - Zentrifuge

Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2

Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2

  • Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2
Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Peony
Zertifizierung: ISO, CE
Modellnummer: PDSL
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: TT, LC
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maschinentyp: Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen Automatischer Grad: VOLLAUTOMATISCH
Preis: Einzigartiges in China Unverarbeitetes Produkt: Extrahierung des Lanolins von Reinigungswasser
Trennung: Fest-Flüssigkeit-Flüssigkeit Trennung Produkttyp: Trennungs-Ausrüstung
Gesundheitlicher Grad: GMP Lager: SKF
Schüsselmaterial: SS OPERATION: Einfach und bequem
Markieren:

zentrifugieren Sie Filtrationssysteme

,

anhebende Zentrifuge der Tasche

Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2
 
 

Beschreibung

 

Lanolin ist das beste Ölfett, das von der natürlichen Wolle beraubt wird. heute ist- das größte Wollherstellerland Australien. Lanolin hat große Verwendung in unserem Alltagsleben, wie Rostschutzmittel, Kosmetik, Schmierungsmedien usw. der ersten Klasse, ist es die Nebenerscheinung der Wollfabrik, aber es ist- sehr wertvoll. Fabrikhoffnungen, mehr und reines Lanolin zu erhalten, um mehr zu erhalten, in der anderen Hand, müssen sie zu profitieren das Lanolin trennen, um dem abfliessenden umweltsmäßigstandard zu entsprechen.

 

Dieses automatische Entladungstrennzeichen der Reihe ist spezielle Ausrüstung für Ölraffinieren. Es ist mit der ununterbrochenen Sprühentladung mit hoher Geschwindigkeit durch die Düsen in heraus einkreist das scheibenartige. Es funktioniert ständig, mit hoher Leistungsfähigkeit und bequemen Bedienungen, sicher und zuverlässig für Trennung.

 

Das Trennzeichen ist in der Trennung des Lanolinschlamms weit verbreitet, das 4% Lanolin mit irgendeiner fester Mischung zu trennen, um Lanolin und recycly etwas Wasser zu extrahieren. Es ist auch auf die irgendeine ähnliche Trennung des Materials, wie Palmöl anwendbar. Heutzutage im Prozess gibt es die Trennung nur mit 2 Stadien könnte die Anforderung, rein zu erhalten oder mehr Lanolin treffen.

 

Nach Trennung ist der nationale Standard der Wassergehalt im Öl ist kleiner als 2%, aber wir können ungefähr 1% erreichen.

 

 

Trennungsprinzip

 

Die verarbeitet zu werden Mischungsflüssigkeit werden zur Schüssel von Förderleitung, unter den Effekten der Zentrifugalkraft, Körper eingezogen, die schwerere Dichte sammelt auf der Schüsselwand, es einschließen die Staus und Verunreinigungen hat, gesammelt im Sediment, das Raum hält. Nach einer Weile werden die getrennten Körper von der Schüssel an der Kontrolle von PLC.The-Abständen ausgestoßen, in denen de-schlagend stattfinden müssen abhängen von der Qualität der Mischungsflüssigkeit. De-schlagend schließen Sie das automatische de-Schlagen ein, die de-schlagende Summe, teilweises de-Schlagen. Normalerweise benötigt Kunde das de-Gesamtschlagen, dargelegtes teilweises de-Schlagen nicht unter der Zustand von Effekten des automatischen de-Schlagens sind schlecht. Der Abstand zwischen teilweisem de-Schlagen zwei ist bis zwei Minuten und elektrischer Strom ist normal. Stellen Sie dann den automatischen de-schlagenden Abstand wieder her. Je hellere Produkte (niedrige Dichte) entlang die innere Seite der Disketten in den Durchgang in den oberen Verteiler, desto fließen, wird helleres Produkt von der Maschine durch die Kreiselpumpe entladen. So wird die Mischungsflüssigkeit gut getrennt. Die Zentrifuge nimmt Selbstdas de-schlagen und -Kreiselpumpe an. So kann die Maschine ununterbrochen für eine lange Zeit arbeiten, erreichen gute Trennleistungen in langfristigem.
Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2 0

 

Spezifikation

 

Modell 

PDSL12000

PDSL-1000
 

PDSL-3000
 

PDSL-400
 

Kapazität (l/h)

12000

1000

2500-3000

400

Leistungsstärke (Kilowatt)

22

7,5

 

 

Netz wiegen (Kilogramm)

1100

903

1430

230

Gesamtausmasse
 L × W × H (Millimeter)

1700X1490X1780

1600×1400×1900

1000x812x1186

882x530x885

 

EINE GRUPPE ZUM PROZESS 

EINE GRUPPE ZUM PROZESS 

 


Bezugszeichnung


Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2 1
Automatisches Entladungstrennzeichen PDSL - Stadiums-Lanolin-Reinigungsapparat-Trennzeichen der Zentrifugen-2 2
 

 

Garantie

 

Pfingstrosen-Zentrifuge ist dem Produzieren Sachanlagen und der Durchführung des Anlagenbaus, der Verfolgung der besten Qualität und das beste Produkt gleichzeitig produzieren eingeweiht worden. Wir werden festgelegt, um Sie mit einer besseren Qualität als Ausgleich für unser Interesse an und Glauben in Richtung zu zu vergüten. Wir tun unser Äußerstes für eins, das vorwärts getreten wird, basiert auf unseren unbegrenzten Dienstleistungen und Vertrauen zu den Kunden.

 

Kontaktdaten
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

Ansprechpartner: Lucia Lu

Telefon: +8619951199980

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
Leyu-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Provinz Nanjings, Jiangsu, China
Telefon:86-512-56998960
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Trennzeichen - Zentrifuge Fournisseur. © 2012 - 2021 separator-centrifuge.com. All Rights Reserved.

Send Message
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
products
Home /

products

PDSL Automatic Discharging Separator - Centrifuges 2 Stage Lanolin Purifier Separator

Product Details

Place of Origin: China

Brand Name: Peony

Certification: ISO, CE

Model Number: PDSL

Payment & Shipping Terms

Minimum Order Quantity: 1

Packaging Details: Standard export packing

Delivery Time: 45days

Payment Terms: TT, LC

Supply Ability: 100sets per month

Get Best Price
Contact Now
Specifications
High Light:

centrifuge filtration systems

,

bag lifting centrifuge

Machine Type:
Lanolin Purifier Separator
Automatic Degree:
Fully Automatic
Award:
Unique One In China
Unprocessed Product:
Extracting Lanolin From Scouring Water
Separation:
Solid-liquid-liquid Separation
Product Type:
Separation Equipment
Sanitary Degree:
GMP
Bearing:
SKF
Bowl Material:
SS
Operation:
Easy And Convenient
Machine Type:
Lanolin Purifier Separator
Automatic Degree:
Fully Automatic
Award:
Unique One In China
Unprocessed Product:
Extracting Lanolin From Scouring Water
Separation:
Solid-liquid-liquid Separation
Product Type:
Separation Equipment
Sanitary Degree:
GMP
Bearing:
SKF
Bowl Material:
SS
Operation:
Easy And Convenient
Description
PDSL Automatic Discharging Separator - Centrifuges 2 Stage Lanolin Purifier Separator

PDSL Automatic Discharging Separator - Centrifuges 2 Stage Lanolin Purifier Separator
 

 

Description

 

Lanolin is the best oil grease deprived from the natural wool. today, the biggest wool producing country is Australia. Lanolin has big usage in our daily life, such as rust protection agent, cosmetic, first class lubrication media etc, it is the by product of the wool factory, but it is very valuable. Factory hopes to get more and pure lanolin to get more profit, in the other hand, they have to separate the lanolin to meet the environmental effluent standard.

 

This series automatic discharging separator is special equipment for oil refining. It is the disc type with continuous spraying discharging with high speed through the nozzles in out circle. It works steadily, with high efficiency and convenient operations, safe and reliable for separation.

 

The separator is widely used in lanolin sludge's separation, to separate the 4% lanolin with some solid mixture to extract lanolin and recycly some water. It is also applicable to some similar material's separation, like palm oil. In nowadays process,  there is only 2 stage separation could meet the requirement to get pure or more lanolin.

 

After separation, the national standard is the water content in oil is less than 2%, but we can attain about 1%.

 

 

Separation principle

 

The mixture fluid to be processed are fed to the bowl from feeding pipe,under the effects of centrifugal force,solids which has heavier density collects on the bowl wall,it include jams and impurities,collected in sediment holding space.After a while,the separated solids are ejected from the bowl at controlling of PLC.The intervals at which de-slugging have to take place depend on the quality of the mixture fluid.De-slugging include automatic de-slugging,total de-slugging,partial de-slugging.Normally customer don’t need total de-slugging ,put up partial de-slugging under the condition of effects of automatic de-slugging are bad.The interval between two partial de-slugging is up to two minutes,and electric current is normal.Then re-establish the automatic de-slugging interval.The lighter products(low density)flow along the inner side of the discs into the passage in the upper distributor,the lighter product is discharged from the machine by the centrifugal pump.Thus the mixture fluid is separated well.The centrifuge adopts self de-slugging and centrifugal pump.Thus the machine can work continuously for a long time,attain good separation effects in long run.
PDSL Automatic Discharging Separator - Centrifuges 2 Stage Lanolin Purifier Separator 0

 

Specification

 

Model 

PDSL12000

PDSL-1000
 

PDSL-3000
 

PDSL-400
 

Capacity (L/h)

12000

1000

2500-3000

400

Motor power (KW)

22

7.5

 

 

Net weigh (KG)

1100

903

1430

230

Overall dimension
 L × W × H(mm)

1700X1490X1780

1600×1400×1900

1000x812x1186

882x530x885

 

ONE GROUP TO PROCESS 

ONE GROUP TO PROCESS 

 


Reference Drawing


PDSL Automatic Discharging Separator - Centrifuges 2 Stage Lanolin Purifier Separator 1
PDSL Automatic Discharging Separator - Centrifuges 2 Stage Lanolin Purifier Separator 2

 

 

Guarantee

 

Peony Centrifuge has been dedicated to producing machinery and equipments and carrying out facility construction, pursuing the best quality and producing the best product at the same time. We are committed to reward you with a better quality in return for our interest in and faith toward. We will do our utmost for one more stepping forward, based on our infinite services and trust to customers.

 

Send your inquiry
Please send us your request and we will reply to you as soon as possible.
Send