Telefon:
China Trennzeichen - Zentrifuge fabricant
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

                              KONZENTRIERT AUF TRENNUNGS-LÖSUNG

Startseite

ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6

ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

Basisdaten


Zhangjiagang-Stadt-Pfingstrosen-Maschinerie Co., Ltd., gegründet als spezielles produzierendes Unternehmen des Trennens der Ausrüstung im Jahre 2008, ist der weithin bekannte Hersteller und der Dienstleister der Trennung und der Filtration in China. Pfingstrose eingeweiht dem Lösen der Festflüssigkeit, der Flüssigkeitflüssigkeitstrennungsprobleme für Kunden auf der ganzen Erde und dem Versehen von trennenden und filternden mechanischen Produkten mit bequemer Bedienung, der hohen Leistungsfähigkeit, der zuverlässigen Qualität und des ausgezeichneten Services weltweit. Sein eine Gruppengesellschaft, Pfingstrose hat 3 produzierende Basis in China- - Zhangjiagang-, Nanjing- und Hangzhou-Stadt.

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD Unternehmensprofil 0

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD Unternehmensprofil 1

 


 

Produkte

Als der Berufslieferant der trennenden und Entstörungsausrüstung, produzieren wir Korbzentrifugen, Dekantiergefäße und Diskettentrennzeichen-Stärkeproduktlinie und verkaufen die zusätzliche Ausrüstung wie, Ausrüstung, Filter, Pumpen, etc. zu erklären. Diese 25 Reihen von mehr als 150 Produkten sind selbstständige Entwicklung der Pfingstrose und haben nationales Patent erreicht. Jene Produkte und relevante zusätzliche Ausrüstung sind in der Chemikalie, im Erdöl, in der Apotheke, im Bergbau, in der Nahrung, in der Getränkeindustrie und im Umweltschutz weitverbreitet.

 

Wir besitzen verschiedene Arten von Prüfungsanlagen mit einem Wert über USD10million, jetzt, 16 Prüfungstabellen, die Prüfungsmitte von 6920 Gang, der Röntgenstrahl, der Maschine ermitteln, dynamische HochgeschwindigkeitsAuswuchtmaschine, Ultraschallprüfungsmaschinen, usw., wir werden ausgerüstet mit kompletter Prüfung, Inspektion, Analysekontrollsystem, moderne Prüfmaschinen und simulative Arbeitsbedingungstesttabelle und Steuerungsprüfungssystem, das unserer Forschung des neuen Produktes garantiert und Bestätigung und Qualität verarbeitet.

 

Wir haben stark das robuste ausgerüstet und genaue Werkzeugmaschinen aus Deutschland, Italien, England und unserer inländischen berühmten Marke hier möchte ich mehrere von ihnen als Ihrer Referenz auflisten.
Bohren und Fräsmaschine TK6920 des numerisches Steuer200
Bohren und Fräsmaschine TK6916 des numerisches Steuer160
Numerisches Steuerbohren des Italiener-PAMA und Fräsmaschine
Drehbank CNC-80T
40 T CNC-Drehbank
fröhliche 2.5m gehen Maschine C525E runde
Radialbohrmaschine Z100
Numerische kontrollierte vertikale Fräsmaschine
Unterwasserplasmaschneiden-Mitte
Mitte CNC maschineller Bearbeitung
 

Wir ernteten große Leistung diese Jahre und Umsatzreichweiten zu 380million RMB herein
das Jahr 2013 und wir erwarten, 500million RMB im Jahre 2015 durchzuführen.

 

Alle Willkommen, das an der Trennung und der Filtration teilnehmen, um mit uns zu arbeiten und wir suchen auch nach qualifizierten weltweiten Mitteln, um besseren Service und tiefes Marketing zur Verfügung zu stellen.

 

 

Weltweites Netz

Unsere Produkte haben auf der ganzen Erde verbreitet und werden über 35 Ländern und Regionen, zum Beispiel, Amerika, Deutschland, Italien, Schweden, Kanada, Singapur, Australien, Brasilien, Russland, Indien, Mittlere Osten und Südostasien, etc. angewendet. Um die flexible und qualifizierte technische Dienstleistung zu erbringen zum jeder möglicher Wartungsfrage in der kürzesten möglichen Zeit zu lösen, jetzt haben wir Mittel in vielen Ländern wie Brasilien, Kolumbien, Latein-Amerika, Bangladesch, Südostasien, etc. hergestellt.

 

Gesellschafts-Belohnung

Pfingstrose widmet sich in die Nächstenliebetätigkeit, subventionieren wir einige arme Studenten, um die Schule zu beenden und versuchen, irgendein Primär zum Feedback zu gründen die Gesellschaft hiermit wir appellieren allen Leuten, um an der Nächstenliebetätigkeit teilzunehmen, technische Innovation ändern die Welt, Liebe umfassen die Welt!

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : Pfingstrose

Anzahl Mitarbeiter : 500~550

Jahresumsatz : 35Million -40Million

Gegründet : 1990

Export-PC : 70% - 80%

Identification: Councilor member of the National separator machinery guild

Processing equipments: Imported from Italy,Germany,etc

Firmengeschichte

Pfingstrosenmaschinerie ist die Tochtergesellschaft von CSSC-Gruppe, die im Jahre 1958 herstellte, und es ist ein staatliches Unternehmen mit einem Arbeitsbereich 65000m2, nach wirtschaftlicher Entwicklung, Pfingstrose wird gegründet 2008. , als die Vertriebsgesellschaft für CSSC-Gruppe.

 

Die Firma besteht immer auf der Technologieführung. Aufeinander folgendes Kapital ist in der Ausrüstungsrekonstruktion, die Einleitung der neuen Technologie investiert worden und ein umfassendes modernes Produktionssystem in der Gießerei gebildet, Metallverarbeitung, zusammenbaut, kontrolliert und Test. Alles halten diese den Technologieinhalt von Produkten, von technischem Prozess und von Versuchsanlage immer in einem guten Vorteil in seiner Industrie.

 

Die Firma nimmt immer Marktnachfrage als Führer. Alle Produkte werden entsprechend der Kundenanforderungs- und Markttendenz hergestellt. Zur Zeit hat die Firma insgesamt 16 bedeutende Reihe mit mehr als 60 Spezifikationsprodukten. Alle Produkte passen ausschließlich sich an die nationalen Technologiestandards an und folglich haben einen guten Anteil von inländischen und ausländischen Absatzmärkten sowie von guten Ruf genossen.

 

Im Laufe der Jahre verbessern die Verhaltenstandards und die Regeln von Angestellten ununterbrochen, und das Unternehmensmanagement bewegt sich in Richtung zu einem wissenschaftlichen, Standard- und Berufsniveau. Jetzt hat unsere Firma ein Kontingent von gut ausgebildeten Angestellten, die den Bedarf des modernen Unternehmensmanagements und -produktion erfüllen können und legt einen festen Grundstein für die zukünftige Entwicklung unserer Firma.

 

Während seiner ständigen Weiterentwicklung hat Peony Company ein perfektes modernes Unternehmensmanagementsystem mit optimierten Betriebsmitteln, angemessener Koordination, genauer Arbeitsabteilung und der vereinheitlichten Zusammenarbeit aller Organisationen im Unternehmen hergestellt und ein leistungsfähig bearbeitetes Führungsteam gebildet. Das perfekte System und das in hohem Grade leistungsfähige und strenge Operationssystem sind die feste Grundlage für solide Unternehmensentscheidungen und stabile wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Das Unternehmen öffnet sich zu allen Talenten, indem es den Wettbewerbsmechanismus „des Absorbierens das begabte einzige fördert und die Mittelmäßigkeiten“ ablehnt, um es kräftig zu halten.

 

Indem sie Management und optimierte Produkte integriert, verwirklicht Pfingstrose fristgerechte und sofortige Verteilung durch die moderne Lagerung, das Verpacken und die Logistikinformationskette, Marktnachfragen abzudecken.

 

Nach vielen Jahren der Entwicklung, hat Pfingstrose viele Talente und reichliche Erfahrung angesammelt und viele inländischen und Auslandskunden mit Berufstechnologie und vorzüglicher Qualität anzog. Pfingstrose setzt zum Übertrag den Geist des Fleißes, des Unternehmens, der Innovation und des guten Willens fort. Unsere Qualitätsprodukte werden gut weltweit verkauft und gewinnen tiefe Bevorzugung von unseren Benutzern in den Weltmärkten.

 

 

 

 

Unternehmensdienstleister

Verkäufe u. Service


Mit über 20 Jahren Export von Erfahrung, haben wir bereits ein System des Marketings, der Verkäufe und des Kundendiensts errichtet, das die guten und ausgezeichneten integrierten Techniklösungen für die industriellen und Klimaanwendungen zur Verfügung stellen könnte. Wir sind fähig, ein ganzes Projekt durchzuführen, um die Lösung in Richtung zum Erzielen des Kundenbedarfs und -zufriedenheit zu geben. Wir haben bereits Mittel in den verschiedenen Ländern, zum des fristgerechten und höchsten Services und der Wartung sicherzustellen. Unterdessen suchen wir nach Gelegenheiten, mit qualifizierteren Mitteln bei mehr Ländern und bei Regionen zusammenzuarbeiten. Jetzt ist unsere Stärke unsere unermesslichen Fachkenntnisse und unsere Erfahrung gewann während dieser Jahre. So sind wir in der Lage, unseren Kunden den hochwertigsten und ausgezeichneten Service anzubieten.

 

Wir planen, irgendeine Wartungsmitte zu gründen, oder, mit den lokalen Nachverkäufen zusammenzuarbeiten zentrieren Sie, um unsere nahe Dienstleistung zu erbringen.

 

technische Unterstützung der Stunden 7*24 kostenlos.

 

Reichliche Ersatzteile auf Lager, Tage 2working sind verfügbar, zu Ihnen wenn erforderlich bekanntzugeben.

 

Soem und ODM werden beide zur Verfügung gestellt.

 

Wir haben Importwerkzeugmaschinen vorangebracht, um der Präzision von Teilen zu garantieren. Wir haben Ingenieurteams erfahren, um die passende vorbildliche Zentrifuge vorzuwählen. Wir haben Facharbeiteroperations-Zertifikatschutz die Kunstfertigkeit. Darüber hinaus haben wir innovative Konzepte des Entwurfes.

 

Während seiner ständigen Weiterentwicklung hat Pfingstrosenfirma ein perfektes modernes Unternehmensmanagementsystem mit optimierten Betriebsmitteln, angemessener Koordination, genauer Arbeitsabteilung und der vereinheitlichten Zusammenarbeit aller Organisationen im Unternehmen hergestellt und ein leistungsfähig bearbeitetes Führungsteam gebildet. Das perfekte System und das in hohem Grade leistungsfähige und strenge Operationssystem sind die feste Grundlage für solide Unternehmensentscheidungen und stabile wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Das Unternehmen öffnet sich zu allen Talenten, indem es den Wettbewerbsmechanismus „des Absorbierens das begabte einzige fördert und die Mittelmäßigkeiten“ ablehnt, um es kräftig zu halten.

 

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD Unternehmensprofil 0

 

 

 

Firmenteam

Unternehmensleitung, Produktionsabteilung, Abteilung kaufend. Marketing-Abteilung, Qualitätskontrollabteilung, R&D-Abteilung, Finanzabteilung, nach Verkaufsabteilung etc.

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD Unternehmensprofil 0

ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
Leyu-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Provinz Nanjings, Jiangsu, China
Telefon:86-512-56998960
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Trennzeichen - Zentrifuge Fournisseur. © 2012 - 2021 separator-centrifuge.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Separator - Centrifuge manufacturer
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

                              FOCUSED ON SEPARATION SOLUTION

Home

ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

A few words about us
1 2 3 4 5

ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

Basic Information


Zhangjiagang City Peony Machinery Co., Ltd., founded as a special producing enterprise of separating equipment in 2008, is the well-known manufacturer and service provider of separation and filtration in China. Peony dedicated in solving the solid-liquid, liquid-liquid separation problems for clients all over the world and providing separating and filtering mechanical products with convenient operation, high efficiency, reliable quality and excellent service worldwidely. Being a group corporation, Peony has 3 producing bases in China - Zhangjiagang, Nanjing and Hangzhou city.

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD company profile 0

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD company profile 1

 


 

Products

As the professional supplier of separating and filtering equipment, we produce basket centrifuges, decanters and disc separators starch product line,and sell the auxiliary equipment such as clarify equipment, filters, pumps, etc. These 25 series about more than 150 products are self development of Peony and have attained national patent. Those products and relevant auxiliary equipment are widely used in chemical, petroleum, pharmacy, mining, food, beverage industry and environmental protection.

 

We own various kinds of inspection and testing facilities with value over USD10million ,now,16 testing tables,6920 gear testing centre,X ray detecting machine, high speed dynamic balancing machine, ultrasonic flaw detection machines,etc,we are equipped with complete testing,inspection ,analysis control system,advanced testing machines and simulative working condition test table and automatic control testing system,which guarantees our new product research,processing validation and quality.

 

We are strongly equipped the robuste and precise processing machines from Germany,Italia,England and our domestic famous brand,here,I'd like to list several of them for your reference.
200 Numerical Control Boring and Milling Machine TK6920
160 Numerical Control Boring and Milling Machine TK6916
Italian PAMA Numerical Control Boring and Milling Machine
80T CNC Lathe
40 T CNC Lathe
2.5m Merry Go Round Machine C525E
Z100 Radial Drill
Numerical Controlled Vertical Milling Machine
Underwater Plasma Cutting Center
CNC Machining Center

 

We harvested great achievement these years,and turnover reaches to 380million RMB in
the year of 2013,and we expect to carry out 500million RMB in 2015.

 

Welcome all who are engaged in the separation and filtration to work with us,and we are also looking for the qualified world wide agents to provide better service and deep marketing.

 

 

Worldwide Network

Our products have spread all over the world and are applied over than 35 countries and regions, for example, America, Germany, Italy, Sweden, Canada, Singapore, Australia, Brazil, Russia, India, Middle East and Southeast Asia etc. To provide flexible and qualified technical service to resolve any maintenance issue in the shortest time possible, now we have established agents in many countries such as Brazil, Colombia, Latin America, Bangladesh, Southeast Asia, etc.

 

Society Reward

Peony is devotating into the charity activity,we are subsidizing some poor students to finish the school and are trying to set up some primary to feedback the society  ,hereby,we appeal to all people to enter into the charity activity,technical innovation changes the world,love embraces the world!

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : Peony

No. of Employees : 500~550

Annual Sales : 35Million -40Million

Year Established : 1990

Export p.c : 70% - 80%

Identification: Councilor member of the National separator machinery guild

Processing equipments: Imported from Italy,Germany,etc

Company History

Peony machinery is the subsidiary of CSSC group which established in 1958,and it is a state-owned enterprises with 65000m2 working area,After economic development ,peony is Founded in 2008.,as the sales company for CSSC group.

 

Company is always insisting on technology leading.Successive capital has been invested in equipment reconstruction,advance technology introduction,forming a comprehensive modern production system in foundry,metalworking,assemble,inspect and test.All these keep the technology content of products,technical process and test facility always in a good advantage in its industry.

 

The company always takes market demand as the guide.All the products are manufactured according to the customer requirement and market trend.At present,the company has total 16 major series with more than 60 specifications products.All the products are strictly conform to the national technology standards and thus have enjoyed a good share of both domestic and overseas markets as well as good reputation.

 

Over the years,the behavior standards and rules of employees are continuously improving,and the enterprise management is moving towards a scientific,standard and professional level.Now,our company has a contingent of well-trained employees who can meet the needs for modern enterprise management and production,laying a firm foundation for future development of our company.

 

During its continuous development,Peony Company has established a perfect modern enterprise management system with optimized resources,reasonable coordination,precise labor division and unified cooperation of all organizations in the enterpise,forming an efficiently operated management team.The perfect system and highly efficient and strict operation system are the solid foundation for sound management decision and stable business development of the enterprise.The enterprise opens itself to all talents by promoting the competition mechanism of "absorbing the talented only,refusing the mediocrities"in order to keep it vigorous.

 

By integrating management and optimized products,Penoy realizes timely and prompt distribution through the modern storage,packaging and logistics information chain to meet market demands.

 

After many years of development,Peony has accumulated a large number of talents and abundant experience and attracted many domestic and foreign customers with professional tehchnology and exquisite quality. Peony continues to carry forward the spirit of industriousness,enterprise,innovation and good faith.Our quality products are sold well throughout the world,winning deep favor from our users in international markets.

 

 

 

 

Company Service

Sales & Service


With over 20 years of exporting experience, we already have built a system of marketing, sales and after-sales service, which could provide good and excellent integrated engineering solution for industrial and environmental application. We are capable to carry out a whole project in order to give the solution toward achieving customer needs and satisfactions. We already have agents in different countries to ensure timely and highest service and maintenance. Meanwhile, we are looking for the opportunities to cooperate with more qualified agents in more countries and regions. Now our strength is our immense technical knowledge and our experience gained during these years. Thus, we are able to offer our customers highest quality and excellent service.

 

We are planning to set up some maintaince center or cooperate with the local after sales centre to provide our close service.

 

7*24 hours techincal support free of charge.

 

Abundant spare parts in stock,2working days are available to post to you if required.

 

OEM and ODM are both provided.

 

We have advanced import processing machines to guarantee the precision of parts.We have experienced engineer teams to select the suitable model centrifuge.We have skilled workers operation certificate protection the workmanship.In addition,we have innovative design concepts.

 

During its continuous sevelopment,Peony company has established a perfect modern enterprise management system with optimized resources,reasonable coordination,precise labordivision and unified cooperation of all organizations in the enterprise,forming an efficiently operated management team.The perfect system and highly efficient and strict operation system are the solid foundation for sound management decision and stable business development of the enterprise.The enterprise opens itself to all talents by promoting the competition mechanism of "absorbing the talented only,refusing the mediocrities"in order to keep it vigorous.

 

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD company profile 0

 

 

 

Company Team

Managing board,Production dept,Purchasing dept.Marketing dept,quality control dept,R&D dept,financial dept,after sales dept etc.

China ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD company profile 0

ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
Leyu town,Zhangjiagang City,Nanjing,Jiangsu Province,China
Tel:86-512-56998960
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Separator - Centrifuge Supplier. © 2012 - 2020 separator-centrifuge.com. All Rights Reserved.