Telefon:
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

                              KONZENTRIERT AUF TRENNUNGS-LÖSUNG

Startseite ProdukteTrennzeichen - Zentrifuge

Lärmarme automatische Trennzeichen-Zentrifuge PDSV/Biodiesel-Separator

Lärmarme automatische Trennzeichen-Zentrifuge PDSV/Biodiesel-Separator

  • Lärmarme automatische Trennzeichen-Zentrifuge PDSV/Biodiesel-Separator
Lärmarme automatische Trennzeichen-Zentrifuge PDSV/Biodiesel-Separator
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Peony
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: PDSV
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: TT, LC
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Maschinentyp: Biodiesel-Separator Automatischer Grad: VOLLAUTOMATISCH
Application1: Ameisen- Estertrennung, waschend Application2: Glyzerintrennung
Application3: Katalytische Mitteltrennung Produkttyp: Trennungs-Ausrüstung
Gesundheitlicher Grad: GMP Lager: SKF
Entladung: Automatische Entladung OPERATION: Einfach und bequem
Markieren:

Separatorzentrifuge

,

anhebende Zentrifuge der Tasche

PDSV Geräuscharmer automatischer Separator-Zentrifuge / Biodiesel-Ölabscheider




Beschreibung

Biodieselöl ist grüne wiedergeborene Energie, die durch die Reaktion zwischen Alkohol (Methanol, Ethanol) und Fetternte wie Soja und Raps, fetten Waldfrüchten wie Ölpalmen und gelbem Holz, fetthaltigem Wassergemüse wie Algen und auch Tierfett entsteht. Vergeudetes Speiseöl. Biodieselöl wird als Kraftstoff verwendet und ist ein hervorragender Ersatz für Erdöldieselöl. Biodieselöl ist typische "grüne Energie". Das ist gut für die Wirtschaft, die sich ständig weiterentwickelt, und hat eine wichtige strategische Bedeutung für die Verbesserung des Energieaustauschs, die Verringerung des Umgebungsdrucks und die Kontrolle der Luftverschmutzung.

PBDSD Biodiesel Zentrifugen mit automatischer Entladung, die für Biodiesel besonders sind. Es hat die Eigenschaften von hoher Drehzahl, stabilem Betrieb, komplett. Abdichtung am Einlass- und Auslasssystem, geräuscharm, exzellenter Trenneffekt usw.

Seine Zentripetalpumpe wurde von uns entwickelt und zeichnet sich durch einen stabilen Ausgangsdruck, einen großen Regelungsbereich, eine einfache Bedienung usw. aus. Auch dieser Separator ist ein speziell entwickelter automatischer Schaltschrank mit Sicherheitsschutzvorrichtung und mit fortschrittlicher automatischer Vibration ausgestattet.

Detektor, der die Vibrationsanzahl des Separators und die Zeit prüfen kann. Der Bediener kann die Parameter des Separators direkt auf dem Anzeigebildschirm anpassen, so dass die Trennung und Entladung die beste Wirkung erzielen. Diese Maschine wird häufig zum Entschleimen, Entseifen, Waschen von Wasser und zur Glyzerinabscheidung von Biodiesel verwendet.

Anwendung:
1. Trennung von Methylester und Glycerin / Katalysator / Seife / Methanol
2. Waschen von Methylester
3. Trennung von Fettsäuren von Glycerin
Der Separator beinhaltet die neuesten Entwicklungen im Zentrifugenbau. Die Zentrifuge ist speziell für die Verwendung bei der Herstellung von Biodiesel konzipiert und eignet sich besonders zur Abtrennung von Glycerin von Methylestern nach Veresterungs- und Umesterungsreaktionen. Das Design entspricht einer Reihe von Richtlinien nach GB JB / T8103 (nationale Normen), und die Maschine wird gemäß den allgemeinen Richtlinien für Maschinen hergestellt.


Spezifikation

Modell

PDSV-1500

PDSV-2500

PDSV-5000

Kapazität (L / h)

1000-1500 (30TPD)

2500 (60TPD)

5000 (100TPD)

Motorleistung (Kw)

7.5

11

fünfzehn

Entladeart

Teilentladung

Teilentladung / Manuelle Entladung

Teilentladung


 

Mehr Bilder

Garantie

Peony Centrifuge widmet sich der Herstellung von Maschinen und Ausrüstungen sowie dem Bau von Anlagen, wobei die beste Qualität verfolgt und gleichzeitig das beste Produkt hergestellt wird. Wir werden alles tun, um noch einen Schritt nach vorne zu gehen, basierend auf unseren unendlichen Dienstleistungen und dem Vertrauen der Kunden.

Kontaktdaten
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

Ansprechpartner: Lucia Lu

Telefon: +8619951199980

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
Leyu-Stadt, Zhangjiagang-Stadt, Provinz Nanjings, Jiangsu, China
Telefon:86-512-56998960
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Trennzeichen - Zentrifuge Fournisseur. © 2012 - 2021 separator-centrifuge.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Separator - Centrifuge manufacturer
ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

                              FOCUSED ON SEPARATION SOLUTION

Home ProductsSeparator - Centrifuge

PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator

PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator

    • PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator
  • PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Peony
    Certification: ISO
    Model Number: PDSV

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Packaging Details: Standard export packing
    Delivery Time: 45days
    Payment Terms: TT, LC
    Supply Ability: 100sets per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Machine Type: Biodiesel Oil Separator Automatic Degree: Fully Automatic
    Application1: Formic Ester Separation, Washing Application2: Glycerol Separation
    Application3: Catalytic Agent Separation Product Type: Separation Equipment
    Sanitary Degree: GMP Bearing: SKF
    Discharge: Automatic Discharge Operation: Easy And Convenient
    High Light:

    oil separator centrifuge

    ,

    bag lifting centrifuge

    PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator

     
     
     
    Description
     
    Bio-diesel oil is green reborn energy, which achieved by the reaction between alcohol (methanol, ethanol ) and fat crop like soy and rapeseed, fat forest fruit like oil palm and yellow wood, fat water vegetable like algae, and also animal fat, wasted edible oil.Bio-diesel oil is used as fuel, being excellent replacement for petroleum diesel oil.Bio-diesel oil is typical "green energy". Which good for the economy continuously developing, and has important strategic meaning at improving energy replacement, reducing environment pressure, controlling the atmospheric pollution.
     
    PBDSD Biodiesel Centrifuges automatic discharging type which special for bio diesel oil. It has the traits of high rotation speed, stable operation, complete. Sealing at the inlet and outlet system, low noise, excellent separation effect, and etc.
     
    Its centripetal pump is designed  by ourselves which as the traits of stable outlet pressure, large regulation range, easy to operate and etc. Also this separator is specially designed automatic control cabinet with safety protection device, and fitted with advanced automatic vibration. 
     
    Detector that can inspect the vibrating number of separator and time. Operator can adjust the parameters of separator on the display screen directly, which makes the separation and discharging reach to the best effect. This machine is widely used in degumming, de-soap, water washing, glycerin separation of bio-diesel oil.
     
    Application:
    1. Separation of methyl ester and glycerine / catalyst / soap / methanol
    2. Washing of methyl ester
    3. Separation of fatty acids from glycerine

    The separator incorporate the very latest developments in centrifuge construction. The centrifuge is specially designed for use in the production of biodiesel and is particularly suitable in separating of glycerol from methylesters after esterification and transesterification reactions. The design conforms to a number of GB JB/T8103 (national standards) directives, and machine is made in accordance with the general directives formachinery.
     
     
    Specification
     

    Model                                

    PDSV-1500          

    PDSV-2500      

    PDSV-5000

    Capacity (L/h)

    1000-1500(30TPD)

    2500 (60TPD)

    5000(100TPD)

    Motor power (Kw)

    7.5

    11

    15

    Discharging type

    Part discharging

    Part discharging /Manual discharging

    Part discharging 

     
     

    More pictures

     

    PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator 0PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator 1PDSV Low Noise Automatic Separator-Centrifuge / Biodiesel Oil Separator 2

     

     

    Guarantee

     

    Peony Centrifuge has been dedicated to producing machinery and equipments and carrying out facility construction, pursuing the best quality and producing the best product at the same time.We are committed to reward you with a better quality in return for our interest in and faith toward.We will do our utmost for one more stepping forward, based on our infinite services and trust to customers.

    Contact Details
    ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD

    Contact Person: Janice Zhang

    Tel: +8613390830809

    Send your inquiry directly to us
    ZHANGJIAGANG CITY PEONY MACHINERY CO.,LTD
    Leyu town,Zhangjiagang City,Nanjing,Jiangsu Province,China
    Tel:86-512-56998960
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Separator - Centrifuge Supplier. © 2012 - 2021 separator-centrifuge.com. All Rights Reserved.