Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Dekantiergefäßzentrifugen en ventes
Bei Produktion waren Sie der Hotness, zum ich einzuladen, Ihre Fabrik zu besichtigen. Wenn ich irgendwelche anderen Anforderungen in der Zukunft habe, kaufe ich wieder.

—— Mr.Hussain

Wir haben Ihre Maschine, alles sind fein benutzt. Keine Angelegenheit in der Qualität oder in den Nachverkäufen, aller quellen Sie hervor.

—— Herr Mustafa Kamal

Es ist mein Vergnügen, Sie zu finden das vertrauenswürdige Unternehmen. Ihre Ausrüstung ist, ich denken sehr gut, dass wir die Zusammenarbeit halten können.

—— Mr.Neculcea

Ich bin online Chat Jetzt

ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD

1 2 3 4 5
ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD
公司图片

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Pfingstrose
Anzahl Mitarbeiter : 500~550
Jahresumsatz : 35Million -40Million
Gegründet : 1990
Export-PC : 70% - 80%
Identification: Councilor member of the National separator machinery guild
Processing equipments: Imported from Italy,Germany,etc

Pfingstrosenmaschinerie ist die Tochtergesellschaft von CSSC-Gruppe, die im Jahre 1958 herstellte, und sie ist staatliche Unternehmen mit Arbeitsbereich 65000m2, nach wirtschaftlicher Entwicklung, Pfingstrose wird gegründet 2008. , als die Vertriebsgesellschaft für CSSC-Gruppe.

 

Firma besteht immer auf der Technologieführung. Aufeinander folgendes Kapital ist in der Ausrüstungsrekonstruktion investiert worden, die Technologieeinleitung voranbringt und ein umfassendes modernes Produktionssystem in der Gießerei gebildet, Metallverarbeitung, zusammenbaut, kontrolliert und prüft. Alles halten diese den Technologieinhalt von Produkten, von technischem Prozess und von Versuchsanlage immer in einem guten Vorteil in seiner Industrie.

 

Die Firma nimmt immer Marktnachfrage als der Führer. Alle Produkte sind entsprechend der Kundenanforderungs- und Markttendenz hergestellt. Zur Zeit hat die Firma Gesamt-16 bedeutende Reihe mit mehr als 60 Spezifikationsprodukten. Alle Produkte sind sich anpassen ausschließlich an die nationalen Technologiestandards und folglich haben genossen einen guten Anteil von inländischen und ausländischen Absatzmärkten sowie von gutem Ruf.

 

Im Laufe der Jahre verbessern die Verhaltenstandards und die Regeln von Angestellten ununterbrochen, und das Unternehmensmanagement bewegt sich in Richtung zu einem wissenschaftlichen, Standard- und Berufsniveau. Jetzt hat unsere Firma ein Kontingent von gut ausgebildeten Angestellten, die den Bedarf am modernem Unternehmensmanagement und -produktion erfüllen können und legt einen festen Grundstein für zukünftige Entwicklung unserer Firma.

 

Während seiner ständigen Weiterentwicklung hat Peony Company ein perfektes modernes Unternehmensmanagementsystem mit optimierten Betriebsmitteln, angemessene Koordination hergestellt, Arbeitsabteilung und vereinheitlichte die Zusammenarbeit aller Organisationen im enterpise präzisiert und ein leistungsfähig bearbeitetes Führungsteam gebildet. Das perfekte System und das in hohem Grade leistungsfähige und strenge Operationssystem sind die feste Grundlage für solide Unternehmensentscheidung und stabile wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Das Unternehmen öffnet sich zu allen Talenten, indem es den Wettbewerbsmechanismus von „das begabte nur absorbieren fördert und die Mittelmäßigkeiten " ablehnt, um es kräftig zu halten.

 

Indem er Management und optimierte Produkte integriert, verwirklicht Penoy fristgerechte und sofortige Verteilung durch die moderne Speicher-, Verpacken- und Logistikinformationskette, um Marktnachfragen abzudecken.

 

Nach vielen Jahren der Entwicklung, hat Pfingstrose viele Talente und reichliche Erfahrung angesammelt und viele inländischen und Auslandskunden mit Berufs-tehchnology und vorzüglicher Qualität angezogen. Pfingstrose setzt zum Übertrag den Geist des Fleißes, des Unternehmens, der Innovation und des guten Willens fort. Unsere Qualitätsprodukte werden gut weltweit verkauft und gewinnen tiefe Bevorzugung von unseren Benutzern in den Weltmärkten.

 

 

 

 

Kontaktdaten
ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD

Ansprechpartner: Miss. Alice Gu

Telefon: 86-512-56998960

Faxen: 86-512-58797983

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Company News
Home About Us

History

Good quality Decanter Centrifuges for sales
In the process of production,you were hotness to invite me to visit your factory.If i have any other requirements in the future,i will buy again.

—— Mr.Hussain

We have been using your machine, everything is fine.No matter in quality or after-sales,You all do well.

—— Mr. Mustafa Kamal

It is my pleasure to find you the trustworthy enterprise.Your equipment is very good, I think we can keep cooperation.

—— Mr.Neculcea

I'm Online Chat Now

ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD

1 2 3 4 5
ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD
公司图片

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Peony
No. of Employees : 500~550
Annual Sales : 35Million -40Million
Year Established : 1990
Export p.c : 70% - 80%
Identification: Councilor member of the National separator machinery guild
Processing equipments: Imported from Italy,Germany,etc

Peony machinery is the subsidiary of CSSC group which established in 1958,and it is a state-owned enterprises with 65000m2 working area,After economic development ,peony is Founded in 2008.,as the sales company for CSSC group.

 

Company is always insisting on technology leading.Successive capital has been invested in equipment reconstruction,advance technology introduction,forming a comprehensive modern production system in foundry,metalworking,assemble,inspect and test.All these keep the technology content of products,technical process and test facility always in a good advantage in its industry.

 

The company always takes market demand as the guide.All the products are manufactured according to the customer requirement and market trend.At present,the company has total 16 major series with more than 60 specifications products.All the products are strictly conform to the national technology standards and thus have enjoyed a good share of both domestic and overseas markets as well as good reputation.

 

Over the years,the behavior standards and rules of employees are continuously improving,and the enterprise management is moving towards a scientific,standard and professional level.Now,our company has a contingent of well-trained employees who can meet the needs for modern enterprise management and production,laying a firm foundation for future development of our company.

 

During its continuous development,Peony Company has established a perfect modern enterprise management system with optimized resources,reasonable coordination,precise labor division and unified cooperation of all organizations in the enterpise,forming an efficiently operated management team.The perfect system and highly efficient and strict operation system are the solid foundation for sound management decision and stable business development of the enterprise.The enterprise opens itself to all talents by promoting the competition mechanism of "absorbing the talented only,refusing the mediocrities"in order to keep it vigorous.

 

By integrating management and optimized products,Penoy realizes timely and prompt distribution through the modern storage,packaging and logistics information chain to meet market demands.

 

After many years of development,Peony has accumulated a large number of talents and abundant experience and attracted many domestic and foreign customers with professional tehchnology and exquisite quality. Peony continues to carry forward the spirit of industriousness,enterprise,innovation and good faith.Our quality products are sold well throughout the world,winning deep favor from our users in international markets.

 

 

 

 

Contact Details
ZHANGJIAGANG PEONY MACHINERY CO.,LTD

Contact Person: Miss. Alice Gu

Tel: 0086-512-56998960,18921953667

Fax: 86-512-58797983

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)